• Jobs Job bei Rathaus der Stadt Trier

Rathaus der Stadt Trier

Trier

Handwerk

Trier

Leiter/in des Grünflächenamtes Rathaus der Stadt Trier Trier Steuerung der Aufgabenerfüllung des Grünflächenamtes wie insbesondere Planung, Neubau und Unterhaltung öffentlicher Grün- und Parkflächen, Kinderspielplätze, Spieleinrichtungen an Schulen und Kindertagesstätten und ökologische Ausgleichsflächen.

Ist Die älteste Deutschlands (circa 114000 Einwohner) Und Ein Lebendiger Wachsen Lebens- Und Wirtschaftsstandort Die Liegt In Landschaftlich Reizvoller Umgebung Nahe Luxemburg Frankreich Und Belgien Ist Kulturelles Wirtschaftliches Und Soziales Oberzentrum Einer Region Mit Rund 1000000 Einwohnern Einzigartige Baudenkmäler Aus Vielen Epochen Prägen Das Unverwechselbare Bild Als Universitäts- Und Hochschul Bietet Mit Umfassenden Bildungs- Kultur- Und Freizeitangeboten Eine Hohe Lebensqualität Um Die Belange Bürgerinnen Und Bürger Kümmern Sich Zeit Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verwaltung In Diesem Kontext Sucht Die Eine/einen Leiter/in Des Grünflächenamtes Von Künftigen Stelleninhaberin Bzw Dem Künftigen Stelleninhaber Wird Die Bereitschaft Erwartet Als Führungskraft In Besonem Maße Dem Gesetzlichen Auftrag Und Dem Leitbild Entsprechend Zu Handeln Die Arbeiten Sind Selbständig Unter Beachtung Gesamtkonzeption Des Grünflächenamtes Zu Erbringen Ihre Aufgaben Steuerung Aufgabenerfüllung Des Grünflächenamtes Wie Insbesone Planung Neubau Und Unterhaltung öffentlicher Grün- Und Parkflächen Kinspielplätze Spieleinrichtungen An Schulen Und Kintagesstätten Und ökologische Ausgleichsflächen Steuerung Verkehrssicherung Und Pflege Des Städtischen Baumbestandes Unterhaltung Und Steuerung Des Bestattungswesens Mit 17 Friedhöfen Führung Von Etwa 85 Mitarbeiter/innen Das Grünflächenamt Ist Ausbildungsbetrieb Mit Zeit 4 Auszubildenden Im Bereich Des Garten- Und Landschaftsbaus Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (diplom/bachelor/master) Landschaftsarchitektur Von Hohem Vorteil Wäre Hierbei Eine Betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung -o- Abgeschlossenes Hochschulstudium Als Wirtschaftsingenieur/in O Betriebswirt/in Mit Affinität Zur Landschaftsarchitektur Mehrjährige Praxiserfahrung In Leitungsfunktion Einer Behörde Einem Kommunalen Betrieb O Mittelständischen Unternehmen Zielorientiertheit Und Umsetzungsstärke Durchsetzungsfähigkeit Und Hohe Belastbarkeit Eigeninitiative Und Organisationsstärke Sozial- Und Kommunikationskompetenz Das Beschäftigungsverhältnis Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Mit Entgelt Aus Entgeltgruppe 15 Tvöd Beschäftigungsumfang Beträgt 100 % Einer Vollzeitstelle Teil­zeit­beschäftigung Ist Nicht Möglich Die Stelle Ist Nicht Telearbeitsfähig Wir Bieten Unbefristete Beschäftigung Im öffentlichen Dienst Familienfreundlichkeit Z B Durch Flexible Arbeitszeiten Krippenbelegplätze Eine Eigene Ferienbetreuung Für Mitarbeiter-kin Betriebliche Gesundheitsförung Gezielte Fortbildungsangebote Aktive Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Monen Verwaltung Kollegiale Atmosphäre Und Ein Dynamisches Und Motiviertes Team Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt In Umsetzung Des Landesgleich­stel­lungs­gesetzes Begrüßen Wir Ausdrücklich Bewerbungen Von Frauen Die Verwaltung Ist Als Familienfreundliche Institution Zertifiziert In Umsetzung Des Integrationskonzeptes Begrüßen Wir Ausdrücklich Bewerbungen Von Personen Mit Migrationshintergrund Ihr Kontakt Für Fragen Und Informationen Steht Ihnen Herr Kay Urban Zur Verfügung Tel 0651/718-1113 Sollten Sie Interesse An Dem Beschriebenen Aufgabengebiet Haben Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Bis Zum 28 Februar 2017 An: Verwaltung Zentrales Personalamt Postfach 3470 54224 Wir Bitten Um Verständnis Dass Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Können Und Bitten Deshalb Diese Lediglich In Form Von Kopien Bzw Als Mail Einzureichen Leiter/in Des Grünflächenamtes Steuerung Der Aufgabenerfüllung Des Grünflächenamtes Wie Insbesondere Planung Neubau Und Unterhaltung öffentlicher Grün- Und Parkflächen Kinderspielplätze Spieleinrichtungen An Schulen Und Kindertagesstätten Und ökologische Ausgleichsflächen Trier

Sachbearbeiter/in für die IT / EDV Ausstattung und Anbindung der städtischen Schulen

Leiter/in des Grünflächenamtes

Verkehrsplaner/in
   Rathaus der Stadt Trier (Trier)

Konstrukteur für Spritzgusswerkzeuge (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Kunststoff- und Kautschuktechnologe mit Hands-on-Mentalität und Perspektive zum Schichtfüh
   Murrplastik Medizintechnik GmbH (Falkenstein)

Pflegefachkräfte für die sozialen Betreuung in der Eingliederungshilfe als persönliche Ass
   Sozialwerk St. Georg e.V. (Siegen)